WTC New York: Ein Zeichen der neuen Zeit?!

 

„Weltweit haben Milliarden von Menschen die Bilder von den zusammenbrechenden Zwillingstürmen des World Trade Centers in der Weltzentrale New York gesehen und die Ereignisse gebannt mitverfolgt. Viele haben den emotionellen Schock im Innern gespürt, den dieses Ereignis rund um den Erdball ausgelöst hat. Wie ein Code, der im Unterbewusstsein jedes Menschen versteckt war und nun mit einer Flut von Gefühlen an die Oberfläche gelangte. Tiefe Emotionen wurden bei allen Menschen freigesetzt, wie Betroffenheit, Mitgefühl und Solidarität, aber auch Ängste, Wut und Hass.

Wildfremde Menschen vereinten sich im Schock auf den Strassen der Großstädte und suchten instinktiv den Schutz der Herde. Die Welt hielt für einen Moment den Atem an. Intuitiv erfassten die Menschen die Tragweite dieser Attentate und was dadurch ausgelöst wurde:

Die Erde ist seit dem 11. September 2001 offiziell auf einem neuen Kurs!

Das neue Jahrtausend hat nun endgültig begonnen. Und mit ihm eine ungewisse Zukunft, die allerhand Schrecken in den Gedanken und Gefühlen der Menschen erzeugt, jedoch auch die Möglichkeit eines weltumspannenden spirituellen Erwachens beinhaltet.

In diesem Zusammenhang beleuchte ich verschiedene Aspekte dieser Ereignisse, um darauf aufmerksam zu machen, dass die offizielle Version des Establishments nicht unbedingt auch der Wahrheit entsprechen muss. Ich habe nicht den Anspruch, die absolute Wahrheit zu kennen, doch ich sammle verschiedene Theorien und mache mir meine eigenen Gedanken zu den Geschehnissen. Der Leser muss seinem emotionalen intuitiven Wissen um die Hintergründe auch ein mentales Verstehen hinzufügen, damit aus dem momentanen Chaos der Gefühle die Klarheit einer neuen Zeit und einer neuen Erde erwachsen kann.

 

Die offizielle Version

Die kennt man ja bereits zu genüge: Amerika und damit auch die restliche Welt ist nun im Krieg gegen den internationalen Terror! Sämtliche Medien berichteten rund um die Uhr über die Geschehnisse, die bekannten Hintergründe und mögliche Zukunftsstrategien. Inzwischen hat auch wirklich jeder die Bilder des zusammenbrechenden WTC´s im Fernsehen, in Zeitungen oder im Internet gesehen, und so den Code der neuen ZEIT in seinem Unterbewusstsein aktiviert.

Osama bin Laden und sein Netzwerk inkl. der Taliban - Regierung in Afghanistan ( dem offiziell ärmsten Land der Welt ) muss jetzt als Opfer-Lamm hinhalten. Obwohl keine eindeutigen Beweise ( Anmerkung des webmasters: Wer glaubt schon Videos, die so lange unter amerikanischem Verschluss waren, und schlussendlich dann zufällig genau die amerikanische Haltung stützen? ) vorliegen, gilt er bereits als Täter, und die Welt ist dank der Medien gerade dabei, diese Geschichte zu fressen.

Viele Menschen waren sogar überzeugt, in der Explosionswolke für Sekunden ein riesiges Gesicht zu sehen: Das Gesicht des hasserfüllten Dämons Bin Laden! Das Gesicht kann tatsächlich jeder ohne viel Phantasie auf den Fotos erkennen. Es hat wirklich etwas Dämonisches an sich, und es gleicht dem personifiziertem Tod. Doch eine Ähnlichkeit mit Bin Laden kann ich nicht erkennen. Im Gegenteil, viele die Osama bin Laden in Fernsehberichten gesehen haben, sind überrascht von seinem Wesen. Er hat eine positive Ausstrahlung, sanfte und bewusste Bewegungen, und sein Blick scheint alles andere als böse, teuflisch-dämonisch zu sein. Einige bemerkten sogar, dass er mit offenen Haaren dem Messias gleichen würde.

Irgendwie scheint also die Täter-Beschreibung der Amerikaner nicht auf ihn zuzutreffen.

Dass Osama bin Laden anfänglich von der CIA unterstützt wurde, und erst dann aus irgendwelchen Gründen zum Staatsfeind Nr. 1 ausgerufen wurde, lange bevor das Attentat stattfand, macht die offizielle Geschichte auch nicht glaubhafter.

Begleitet wurden die Berichte von CNN - Bildern, die feiernde und lachende Palästinenser zeigten, die wild in die Luft schossen. Die Menschen waren darüber geschockt und die Terror - Geschichte der USA scheint dadurch bestätigt zu werden. Nachträglich soll jedoch bekannt geworden sein, dass diese Bilder angeblich 10 Jahre alt seien und befreite Palästinenser in Kuwait zeigten, nach der Invasion durch die Amerikaner. Dies wiederum wurde vom Nachrichtensender CNN dementiert, der Beweise für die Echtheit der Bilder haben soll.

Dazu ist es eigenartig, dass die Büros des Nachrichtensenders CNN im World Trade Center zum Zeitpunkt des Anschlages nicht besetzt waren, obwohl im New Yorker CNN - Büro normalerweise rund um die Uhr gearbeitet wird. Nach dem ersten Anschlag berichteten CNN - Mitarbeiter aus sicherer Ferne. Wo waren die, wenn sie nicht um 9 Uhr im Büro waren, um den Tagesablauf zu besprechen?

Wie auch immer, Amerika macht nach dem ersten Schock und Trauerspiel nun ungehindert als Kriegsopfer mobil, mit der ganzen Welt im Schlepptau und mit zugesicherter Unterstützung aller NATO - Partner. Der militärische Aufmarsch rund um die Arabischen Staaten ist gewaltig und bedrohlich. Die Zange der westlichen Streitmächte greift immer enger um den Nahen Osten.Vorerst wird noch beruhigt, Blitzangriffe oder überstürzte Angriffe seien nicht geplant, und man stelle sich auf einen langen strategischen Krieg gegen einen unsichtbaren ( oder nicht existenten? ) Feind ein.

Eine aktuelle Meldung berichtete: " Washington plant keinen Großangriff auf Afghanistan wie etwa im Zweiten Weltkrieg. US - Verteidigungsminister Donald Rumsfeld erklärte in Washington, die Anti - Terrorismus - Kampagne der USA werde nicht mit einem großen Angriff beginnen. Dem Terrorismus könne nicht mit einer "massiven Attacke oder einer Invasion" begegnet werden. ( Anmerkung des webmasters: ...und die Amerikaner bombten und bombten...) Trotzdem werde es eine lange, schwierige und gefährliche Kampagne und "wahrscheinlich ist, dass wir viele Soldaten verlieren".

Und noch was Aktuelles zu Israel und Palästina: "Die USA bekräftigt, dass sie einen Palästinenser - Staat unterstützen, wenn Israels Existenzrecht respektiert wird. Ein eigener Staat für die Palästinenser habe "immer" zu den Washingtoner "Visionen" für den Nahen Osten gehört, sagte US - Präsident George W. Bush. Es sei aber von entscheidender Bedeutung, dass beide Konfliktparteien zunächst die Gewalt in der Region beendeten."

 

Eine andere Version

Könnte es sein, dass Bush bzw. die Regierungen über die Attentate informiert waren? Dass sie Bescheid gewusst hatten? Dass diese vielleicht gar nicht von der Terror - Organisation rund um Osama bin Laden durchgeführt wurden? Und wenn nicht von diesen oder anderen Terrorgruppen, von wem dann? Wäre es möglich, dass das Ganze gewollt war, ein strategischer Schachzug der Weltregierenden, die eine neue Zeit einläuten wollen oder sogar müssen? Ausgeführt mit Unterstützung der Geheimdienste und nur getarnt als Terror - Akt?

Warum ist das Attentat von den Terroristen nicht erst später verübt worden, zu einer Zeit, in der die Zwillingstürme voll besetzt gewesen und dadurch nicht "nur" 5000 Menschen sondern sicher 10- mal so viele gestorben wären?

Eigenartig war zumindest die Reaktion von George W. Bush. Ruhig und gelassen, ja wie ein richtig cooler Cowboy hat er, unmittelbar nachdem er die Nachricht erhielt, geistesgegenwärtig sofort gewusst, dass es ein Terror - Anschlag war. Kein Gefühl von Erstaunen, Schock oder Angst war auf seinem Antlitz zu sehen, keine menschliche Reaktion. Zumindest ein bisschen überrascht hätte er schon schauen können, auch als Amerikanischer Präsident, der die Kontrolle behalten und die "Fassung" waren muss.

In diesem Zusammenhang sollten wir auch noch einmal an die außergewöhnlichen Präsidentschaftswahlen zwischen Gore und Bush denken. Bei vielen keimte damals ein Verdacht auf, der auch öffentlich ausgesprochen wurde: Wahlbetrug! Falls dies wirklich der Fall war, warum musste unbedingt Bush an die Macht? Hätten die jetzigen und zukünftigen Ereignisse unter Gore überhaupt stattfinden können?

Die wichtigste indische Schriftstellerin "Arundhati Roy" schrieb kürzlich in der FAZ: "Osama bin Laden ist das amerikanische Familiengeheimnis, der dunkle Doppelgänger des amerikanischen Präsidenten." Die Interpretation des deutschen Nachrichtensprechers Ulrich Wickert: "Bush ist kein Mörder und Terrorist. Aber die Denkstrukturen sind die gleichen" brachte diesem großen Ärger ein, worauf eine sofortige Entschuldigung Wickerts folgte.

Auch die Aussage des Sprengstoff - Experten und Doktors der Physik "Van D. Romero" vom Tech - Institut in New Mexico lassen an der offiziellen Version zweifeln. "Der methodische Einsturz der Zwillingstürme legt es nahe, dass Sprengsätze im Innern der Türme diesen verursacht haben müssen." Er betonte, dass der Einsturz der Konstruktion an jene kontrollierten Implosionen erinnerte, mit der ausgediente Industriebauten abgerissen werden. Es wäre schwierig gewesen, ein derartig Ereignis aus einem der Flugzeuge auszulösen. Zudem wurden die beiden Türme beim Bau als so sicher bezeichnet, dass sogar ein Jumbo daraufstürzen könnte. Nach dem Anschlag sprach man auch von Explosionen lange nach den Einschlägen der Flugzeuge. Nur was ist da im Welthandelszentrum explodiert? Interessanterweise wurde das Tech - Institut nicht darum gebeten, an den Untersuchungen des Anschlags teilzunehmen.

Das Radio - Interview mit dem alternativen US - Präsidentschaftskandidaten "Lyndon LaRouche" einen Tag danach ist ebenfalls sehr aufklärend. Dieser ist nämlich der Meinung, dass es sich bei den Tätern nicht um Terroristen handelt, sondern dass es eine verdeckte strategische Spezialoperation gegen die USA war, durchgeführt von paramilitärischen Milizen, die zum Teil aus dem eigenen Land kommen. Das Ziel dieser Aktion sei ein "simulierter Pearl - Harbor - Effekt" ( siehe astrologische Analyse unten ) zu erzeugen, damit die USA in einen Krieg gegen die Länder des Mittleren Ostens getrieben würde. Osama bin Laden sei ein Geschöpf der amerikanischen, britischen und israelischen Geheimdienste im Rahmen der sog. Afghanzi - Operationen, und würde immer noch von diesen Interessen kontrolliert. Die wahren Drahtzieher seien sehr einflussreiche hinter der Bühne in verschiedenen Regierungen - der britischen, der amerikanischen und der israelischen - die fest entschlossen sind, die USA in einen geopolitischen Konflikt im Nahen Osten zu beteiligen.

 

Welche Vorteile hätten die USA und die G8 - Staaten?

 

Auf den ersten Blick sind die USA und die G8 - Staaten die klaren Verlierer. Es sind ca. 5000 Menschen umgekommen, das World Trade Center ( Zentrum des Welthandels!!! ) und mit ihm ein großer Teil des "Financial district´s" ( Stadtteil des Geldes!!! ) von Manhattan zerstört, sowie eine Ecke des Pentagons ( früher ein 5- Eck = Pentagramm, nun hat es nur noch 4 Ecken = Würfel ) ausgebrannt, die westliche Bevölkerung geschockt, die Welt - Wirtschaft und Börse vorübergehend "gecrasht" und schließlich die ganze Welt in einen neuen ( alten? ) Krieg gezogen worden.

Doch durch die Geschehnisse sind auch alle Länder deutlich zusammen gerückt. Sogar die GUS - Staaten haben ihren Luftraum für die Kampfjets aller Herren - Länder geöffnet. Sämtliche NATO- und G8- Staaten haben ihre volle Unterstützung zugesagt. Zum ersten Mal seit dem Bestehen der NATO wurde jetzt der Bündnisfall ausgerufen! Die internationalen und nationalen Sicherheitskontrollen und staatlichen Truppen werden massiv aufgerüstet im gemeinsamen Kampf gegen den Terror ( und gegen andere unliebsame "Subjekte" ). Die USA dürfen nun wieder ihre beeindruckende Wehrmacht gebrauchen, ihr liebstes Spiel "Welt - Polizei" spielen und durch den Aufschwung der Rüstungsindustrie ihre bereits labile Wirtschaft stützen. Und mit einem internationalen Freibrief können die USA zusammen mit den G8- Staaten den Nahen Osten strategisch neu besetzen und -ordnen. Was dies politisch und wirtschaftlich bedeutet, kann sich jeder selbst zusammenreimen.

Und die Banken und viele andere haben die vorübergehende "Baisse" der Weltwirtschaft schlau genutzt, und sich bereits wieder ein fettes Sümmchen verdient. Zudem  werden nun in allen Ländern die Steuern erhöht! Der Krieg gegen den internationalen Terror muss ja schließlich von irgendjemand finanziert werden. Und wer das ist, ist auch klar: Die Steuerzahler natürlich, also defakto wir alle! Nur werden wir nicht gefragt. In Zukunft soll beispielsweise jeder Raucher dieses Landes 80 Pfennig pro Päckchen Zigaretten mehr bezahlen. Wir sollen die innere Sicherheit unseres Landes durch Rauchen finanzieren....?! Auch andere fragwürdige Steuern werden sicher noch folgen.

Präsident Bush kann nun auch mal kurzerhand 800 Mio. aus seinem ohnehin nutzlosen SDI - Programm locker machen ( der Westen braucht sich ja nicht mehr vor dem Osten zu schützen, und Raketenabwehrsysteme gegen Terroristen einzusetzen macht keinen Sinn ). Nun stellt keiner mehr seine Politik in Frage und die Gelder sind gewinnbringend verschoben. Auch seine Haltung in der Umweltpolitik steht im Moment nich mehr zur Debatte.

 

Der neue Kurs und die neue Weltordnung

"Der kalte Krieg zwischen Ost und West ist endgültig vorbei ( obwohl es ihn überpolitisch nie gegeben hat )!" Dies waren die Worte von Präsident Putin am 25.9.2001. Das Kräfteverhältnis des Krieges und der Angst wurde neu gemischt. Jetzt stehen sich plötzlich die jüdisch - christlichen Staaten ( mit ihren buddhistischen und hinduistischen Verbündeten ) und die islamisch - moslemischen Staaten gegenüber. Der Kriegsakt war nicht nur gegen Amerika gerichtet, sondern gegen die ganze westliche Zivilisation und vor allem gegen die jüdischen Finanzkreise. Vielen ist ja bekannt, dass in den USA viele einflussreiche Juden leben, gerade in New York, und insbesondere der Financial District mit seiner Wall Street und der Federal Reserve Bank maßgeblich von der judischen Hochfinanz bestimmt wird.

Interessant in diesem Zusammenhang ist auch die ursprüngliche Meldung, dass 4000 israelische Angestellte beim Zusammensturz des WTC´s ums Leben gekommen sein sollen. Insbesondere die israelischen Medien versuchten propagandistische Vorteile aus diesem Vorfall zu ziehen. Später ist bekannt geworden, dass bemerkenswerterweise an diesem Tag niemand von denen an ihrem Arbeitsplatz erschienen ist. Wie die jordanische Zeitung "al - Watan" aus arabischen Stellen erfahren hatte, sind diese Arbeiter von der "Shabak", dem israelischen Sicherheitsapparat, zuvor gewarnt worden. Zudem hat die israelische Zeitung "Yadiot Ahranot" herausgefunden, dass die "Shabak" auch dem Premierminister Ariel Sharon von einer Reise nach New York abgeraten hatte. Insbesondere zu den Städten der Ostküste. Als am nächsten Tag der Sekretär von Sharon offiziell bekannt gab, dass Sharon nicht nach New York an das jüdische Fest fliegen würde, fand der Angriff am gleichen Tag statt! Weder die US - Regierung noch Zeitungen erhielten eine Antwort, wie die israelische Regierung von diesem Vorfall erfahren konnte, bevor es passiert sei, und warum diese Informationen der US - Regierung vorenthalten wurde.

Eine weitere Meldung berichtete, dass das FBI fünf jubelnde Israelis verhaftet hatte die vier Stunden nach dem Anschlag die rauchenden Zwillingstürme von ihrem Firmengebäude aus gefilmt hatten. Diese gehörten zu einer Reinigungstruppe, die seltsamerweise alle mit Filmkameras ausgerüstet waren.

Der heilige Krieg der Moslems scheint nun offiziell begonnen zu haben. Doch ist es schwierig zu erkennen, wer jetzt der Gute und wer der Böse ist. Will man den Medien ( bzw. den Medien - Machern ) glauben, sind natürlich die Moslems die Bösen. Die sind fanatisch, allesamt Machos, misshandeln und unterdrücken ihre Frauen, und wollen sowieso alle nur den heiligen Krieg gegen den Satan Amerika. Doch natürlich hat dieses Gesicht auch eine andere Seite.

Die meisten moslemischen Länder sind noch moralisch und sittlich intakt. Sie sind kaum dieser künstlichen Doppelmoral ausgesetzt, wie es in westlichen Ländern gang und gäbe ist, insbesondere in den USA. Der Geist dieser Völker ist stark vereint und ihre Spiritualität ist wesentlich stärker in ihrem Alltag verankert als im Westen. Die Dekadenz der heutigen kapitalistischen Zivilisation ist bei ihnen längst nicht so stark ausgeprägt. Die Tatsache, dass nach islamischem Glauben KEIN ZINS auf ausgeliehenes Geld erhoben werden darf, ist ebenfalls sehr interessant. Ist doch das Zins - System das Krebs - Geschwür der Weltwirtschaft und gleichzeitig das Versklavungs - Werkzeug der Weltregierung.

Auch ist Alkohol verboten, Ponographie und Schweinefleisch. Alkohol ist toxisch und zerstört nicht nur die Gehirnzellen sondern auch das Bewusstsein der Menschen und zusammen mit der Pornographie die öffentliche Moral einer Gesellschaft. Schweinefleisch ist so ziemlich das schlechteste Fleisch, das man seinem Körper verabreichen kann; es vergiftet nicht nur den Körper sondern ebenfalls das Bewusstsein.

 

Wer ist den nun verantwortlich für die heutige Weltlage: Die jüdisch - christlichen Länder oder die islamisch - moslemischen? Oder werden beide von einem übergeordneten Dritten regiert?

Klar ist lediglich, dass es ein sehr nebulöser Krieg ist. Die offiziellen Bösen sind nicht so einfach zu erkennen, geschweige denn dingfest zu machen und für die offiziell Guten gilt dies ebenfalls. So bleiben doch trotz der ausführlichen Berichterstattung der Medien ( Anmerkung des webmasters: wenn auch nicht sonderlich kritisch ) die wahren Hintergründe im Dunkeln.

Durch die nationale Mobilmachung aller Länder wird zumindest das Szenario von Georg Orwell´s "Big Brother" oder des Kinofilmes "Staatsfeind Nr. 1" um einiges realistischer. Die intensivere Zusammenarbeit der Geheimdienste, erhöhte Kontrollen in allen Lebensbereichen, Gründung von Spezialeinheiten, erhöhte Steuergelder für den Kampf gegen den Terror etc. sorgen dafür, dass wir unseren Großen Bruder schon längst haben ( spätestens seit der Container - "Big-Brother" - Sendung ) und dieser jetzt nur noch besser und flächendeckender ausgebaut wird.

Und wer gibt der Bevölkerung die Garantie, dass wir im Namen des Kampfes gegen den internationalen Terror nicht auch selbst die Überwachten sind, bzw. eines Nachts als Terrorist erwachen könnten? In Deutschland wird man ja heute schon als rechtsradikal hingestellt oder als Volksverhetzer angeklagt, wenn man sich auf den rumreichen Geist des Deutschen Volkes bezieht oder Witze über bestimmte ethnische Gruppen macht.

 

Weitere Versionen und Symbolismen:

Die Zwillingstürme des World Trade Centers kann man auch als deutliches Symbol für die Polarität erkennen. Kein anderes Land ist energetisch so polarisiert und konfliktgeladen wie die USA, was sich schon in ihrer Geschichte zeigt ( Besiedlung durch Krieg gegen Ureinwohner, Bürgerkrieg zwischen Nord- und Südstaaten, Sklaventum und Krieg bzw. Diskriminierung gegen Schwarze unterstützt vom Klu - Klux Klan, Bevölkerung gemischt aus allen Kulturen der Welt, Doppelmoral hinsichtlich Pornographie und Waffen, etc. ). New York ist sicherlich eine der polarsten Städte der Welt, wenn nicht die polarste überhaupt, Das WTC stand im Distrikt des Geldes und beherbergte die Zentrale der Weltwirtschaft, die wiederum die polarsten Spiele der Menschheit sind. Und dann waren es noch "zufälligerweise" zwei Türme. Also kann man das Attentat auch als "den Fall der Polarität" bezeichnen und vielleicht auch als Startschuss zur "Einen Weltordnung". Nur ob diese neue Weltordnung die Vision der bestehenden Weltregierung oder die des "Goldenen Zeitalters" sein wird, ist noch ungewiss. Wobei stutzig macht, dass auch deutsche Politiker in den Nachrichten plötzlich von einer "Neuen Ordnung" sprechen.

Eine interessante Symbolik finden wir auch in den Computerprogrammen von Microsoft ( Bill Gates lässt grüssen...) Wenn man im Programm "Word" die Schrift "Wingdings" verwendet, werden aus ganz gewöhnlichen Wörtern plötzlich eigenartige Codes, die nach den WTC - Anschlägen eine ganz neue Bedeutung erhalten. Schreibt man "NY", dann kommt dabei "NY" heraus. Der Microsoft - Programmierer muss sich dabei doch etwas gedacht haben?! Dazu möchte ich noch darauf hinweisen, dass im Internet eine Flugnummer verschickt wurde, die man unbedingt mit Wingdings betrachten sollte. Diese angebliche Nummer des Todesfluges, "Q33NY" mit der Symbolik "Q33NY", war jedoch frei erfunden und ganz einfach ein schlechter Witz. Nichts desto trotz sollte sich jeder einmal überlegen, weshalb bei NY in der Schrift Wingdings ausgerechnet ein Totenkopf und ein Davidstern erscheint.  

 

Bei Nostradamus finden wir den Hinweis auf "einen terroristischen Sprengstoffanschlag auf Hochhäuser im Zentrum New Yorks mit verheerenden Folgen" ebenfalls. Dies wird bei B. Bouvier, einem Nostradamus - Experten, im Zusammenhang mit dem Vorlaufgeschehen zum Dritten Weltkrieg erwähnt, zusammen mit anderen deutlichen Hinweisen auf einen bevorstehenden Krieg: Wiedervereinigung Deutschlands, USA verwickelt im Nahostkonflikt, Sowjetunion wird aufgelöst, US- & UDSSR – Streitkräfte werden in Europa abgezogen, Bundeswehr wird reduziert, Wirtschaftskrise ( EU und EURO ), neue Steuern ( Öko- und Terrorsteuer? ), Bürgerkrieg in Jugoslawien, Vulkanausbruch in Italien, Frieden auf dem Balkan ( Jugoslawien und Mazedonien ), 2. Golfkrieg... All diese Vorzeichen sind ja bereits eingetroffen.

Wie geht es weiter? Wird es terroristische Anschläge in großen Städten Europas geben, die zu bürgerkriegs – ähnlichen Zuständen führen ( Anmerkung des webmasters: Ich glaube nicht, weil es die europäischen Regierungen im Gegensatz zur Amerikanischen nicht wollen. ). Werden sich die Kämpfe von Afghanistan nach Tschetschenien verlagern, wo sich ein riesiges Ölvorkommen befindet, an dem die Amerikaner und Russen gleichermaßen interessiert sind? Wird es deswegen zu neuen Spannungen zwischen Ost und West kommen mit anschließendem Einmarsch der Russen in Europa? Wird es zu der größten Horrorvision kommen: Zu einem Atomkrieg?

 

Jan van Helsing, der Autor der verbotenen Bücher „Geheimgesellschaften und ihre Macht im 20. Jahrhundert“ sowie „Buch 3 – Prophezeiungen zum 3. Weltkrieg“ befürchtet, dass die Geschehnisse eine zu klare Sprache sprechen! Er verweist in diesem Zusammenhang u.a. auf den Plan von Mazzini ( Führer des bayrischen Illuminatenordens ) und Albert Pike ( Großmeister des Schottischen Ritus der Freimaurer und Gründer des Ku – Klux – Klans ) aus dem Jahre 1871, wie diese über drei Weltkriege die Welt in ihre Gewalt bringen könnten:

Auf dem Weg zur „Neuen Weltordnung“ ( Novus Ordo Seclorum ) sollte der 1. WK inszeniert werden, um das zaristische Russland in die Hände des bayrischen Illuminationsordens zu bringen. Russland sollte dann als Buhmann benutzt werden, um ihre Ziele weltweit zu fördern.

Der 2. WK sollte über Manipulation der herrschenden Meinungsverschiedenheit zwischen den deutschen Nationalisten und den politischen Zionisten fabriziert werden. Daraus sollte sich eine Ausdehnung des russischen Einflussbereiches und die Gründung des Staates Israel ergeben.

Der 3. Weltkrieg sollte sich aus den Meinungsverschiedenheiten ergeben, die „man“ zwischen den Zionisten und den Arabern hervorrufen würde. Es wurde die weltweite Ausdehnung des Konfliktes geplant. Teil des 3. WKs  sei es ebenfalls, Nihilisten und Atheisten aufeinander loszulassen, um einen sozialen Umsturz zu provozieren, der durch noch nie da gewesene Brutalität und Bestialität erreicht werden würde. Nach der Zerstörung des Christentums und des Atheismus würde man dann die wahre Luziferische Doktrin entgegenbringen und damit zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen ( siehe Band 1 S. 65 – 66 und Buch 3 S. 15 – 16 ).

Die Erfüllung des Planes bezüglich der beiden ersten Kriege können wir ja im Nachhinein alle bestätigen. Was den Dritten Weltkrieg angeht, scheint der Plan bereits in die „heiße“ Phase zu gehen. Doch noch ist er nicht vollzogen!

 

Die Betrachtung des Maya – Kalenders und die Aussagen von Jose Arguelles weisen ebenfalls darauf hin, dass das Attentat im Fluss der ZEIT ist. Er entdeckte, dass es am 20. Tag des lunaren Mondes ( des 13 – Monde – Kalenders – des – Friedens ) stattfand, während des 20. Wavespells ( Stern–Welle des Maya–Kalenders ) des 20. Tzolkin – Spins seit der „Harmonikalen Konvergenz“ am 23. Juni 1987. Und 20 Tage nach dem Attentat wurde zum ersten Mal in der Geschichte der NATO der Bündnisfall ausgerufen! 20 ist in der Maya – Kosmologie die Zahl der Ganzheit und der Erfüllung! Natürlich gibt es noch andere interessante Erkenntnisse aus dem Maya – Kalenders, die jeder für sich selbst erkunden mag.

 

Auch das gregorianische Datum ist sehr interessant. Im Amerikanischen wird der 11.9. umgekehrt geschrieben: 9/11. <911> ist auch die Notfall – Rufnummer in den USA!

 

Da das Ereignis in einer christlichen Nation stattfand, sollten wir auch die Erfüllung einer christlichen Prophezeiung betrachten. In der Offenbarung Kapitel 18 finden wir dreimal eine Erwähnung bzw. Erfüllung dazu:

„Gefallen ist Babylon, die Hure! Warum? Die Könige der Erde begingen Ehebruch mit ihr, und die Händler der Erde wurden reich durch ihre maßlosen Luxusgüter... deshalb werden ihre Plagen sie an einem Tag ereilen... Wenn die Könige der Erde sie in ihrem Rauch brennen sehen, werden sie weinen und sie betrauern. Im Angesicht ihrer Qual werde sie weit weg stehen und schreien < Weh weh, O große Stadt, Oh Babylon, Stadt der Macht. In nur einer Stunde kam dein Verhängnis! >

Die Händler der Erde werden weinen und sie betrauern, da niemand mehr ihre Ladungen kauft – Ladungen von Gold und Silber, wertvollen Steinen..., und Dinge aller Art aus Elfenbein, teurem Holz, Bronze, Eisen und Marmor... feinem Mehl und Getreide, Vieh und Schafe. Pferde und Kutschen, und Seelen und Körper von Menschen! Mit einer nie zuvor gesehenen Gewalt wird die Stadt Babylon niedergeworfen werden... Deine Händler waren die großen Männer der Welt. Durch deine magische Zauberkraft wurden alle Völker vom rechten Weg abgeleitet. In ihr fand man das Blut der Propheten und Heiligen und all derer, die auf Erden getötet wurden!“ ( 18: 1-24 )

 

Wenn wir nun den zeitlichen Ablauf der Anschläge betrachten, machen wir in dem Zusammenhang folgende Entdeckung:

 

8 : 48 Uhr Einschlag im südlichen Turm

9 : 06 Uhr Einschlag im nördlichen Turm

9 : 43 Uhr Einschlag im Pentagon

10 : 05 Uhr Zusammenbruch Südturm

10 : 28 Uhr Zusammenbruch Nordturm

10 : 10 Uhr Zusammenbruch des Flügels

 

Alles in allem hat es nur etwas mehr als 1 Stunde gedauert, bis die Zwillingstürme des World Trade Centers und mit ihnen ein Teil des Financial Districts dieser Weltzentrale zerstört waren. New York und Babylon? Passt doch irgendwie!

Zumal in Kapitel 17 einer der sieben Engel zu Johannes sagt: „Komm, ich zeige Dir das Strafgericht über die große Hure, die an vielen Gewässern sitzt“. New York bzw. Manhattan ist eine Insel, umgeben von vielen Buchten und Meeresarmen!

Auch Albrecht Dürer hat vor Jahren ein Bild mit dem Titel „Die Hure Babel gemalt. Das Interessante sei an diesem Bild , dass man auf die nackte Frau den Stadtplan von Manhattan legen könne, und dieser passe mit ihrer Physiognomie exakt überein!

 

Kommen wir zurück zur Offenbarung. Diese Auszüge aus Kapitel 17 und 18 sind sehr vielsagend in ihrer prophetischen Klarheit, Aber was kommt danach? Hier kommen wir zu Kapitel 19:

„Danach hörte ich etwas, was da klang wie das Aufbrüllen einer großen Menge im Himmel, die schrie: < Halleluja! Heil und Ruhm und Macht gehören unserem Gott, denn wahr und gerecht sind seine Urteile. Er hat die große Hure verdammt, die die Erde mit ihrer Ehebrecherei korrumpierte... Halleluja! Ihr Rauch steigt für immer und ewig auf >“ ( 19: 1-3 )

Danach, nach der Hochzeit der Hochzeit des Lamms in Vers 11: „Ich sah den Himmel offen stehen und vor mir ein weißes Pferd, dessen Reiter < Treu und Wahr > heißt. Gerecht urteilt er und macht er Krieg. Seine Augen sind wie loderndes Feuer und auf seinem Haupt sind viele Kronen. Er trägt den Namen, den außer ihm keiner kennt. Er ist gekleidet in ein Gewand getränkt mit Blut und sein Name ist das Wort Gottes. Die Heerscharen des Himmels folgten ihm auf weißen Pferden, gekleidet in feines, weißes und reines Leinen. Aus seinem Munde kommt ein scharfes Schwert, mit dem er die Völker niederstreckt. Er wird sie mit eisernem Zepter regieren. Er tritt die Weinpresse des Zornes der Wut Gottes dem Allmächtigen. Auf seinem Gewand und auf seinem Schenkel trägt er diesen Namen: < König der Könige und Herrscher der Herrscher!>. Dann sah ich das Biest und die Könige der Erde und ihre Armeen versammelt, um gegen den Reiter auf dem weißen Pferd und sein Heer in den Krieg zu ziehen. Aber das Biest wurde gefangen und mit ihm zusammen der falsche Prophet, der in seinem Namen die wundersamen Zeichen gemacht hatte. Mit diesen Zeichen hatte er die getäuscht, die das Mark des Biests erhalten hatten und seinem Bild huldigten. Alle beiden wurden bei lebendigen Leib in einen feurigen See aus brennendem Schwefel geworfen."

Das weiße Pferd und sein Reiter <Wahr und Treu> sind der weiße Glauben von Shamballa, die wahren Gerechten der Erde, die Bruderschaft der Aufgestiegenen Meister. Sie werden wegen des Falles von Babylon ein spirituelles Erwachen erfahren bzw. einleiten.

Das Biest sind die G8-Staaten, die für den 3. Weltkrieg vorbereitet sind, der falsche Prophet ist die Federal Reserve Bank sowie das internationale Währungs- und Zinssystem. Die Wahrheit des Schwertes des Reiters auf dem weißen Pferd wird die Armee der Könige der Erde bezwingen. Danach sollen die Erde und die gottestreuen Menschen ein 1000-jähriges Friedensreich erleben.

Im heiligen Koran ist der Vorfall in den 11 Versen der Sure 101 wie folgt beschrieben:" Die Pochenende ( Die große Katastrophe ): 1. Die pochende ( Stunde ). 2. Was ist die Pochende ( Katastrophe )? 3. Und was lehrt Dich wissen, was die Pochende ( Katastrophe ) ist? 4. An einem Tage, da die Menschen gleich verstreuten Motten sein werden. 5. Und die Berge (WTC) wie weiße Streichwolle werden, 6. Dann wird der, dessen Waage schwer ist, 7. Ein angenehmes Leben genießen. 8 Der aber, dessen Waage leicht ist, 9. Die Hölle wird seine Mutter sein. 10. Und was lehrt dich wissen, was das ist? 11. Ein rasendes Feuer!"   Nach zwei Tagen bleiben die schwelenden Türme als Beweis für die schwindelerregende Anzahl der durch die „Pochende‘ (die große Katastrcphe) veloren gegangenen Leben übrig. Wenn Babylon einstürzt, wird es sich nicht wieder erheben. Dazu auch die Aussage des NY-Bürgermeisters, dass entgegen den Hoffnungen vieler Amerikaner die Zwillingstürme nicht mehr aufgebaut würden.

  In der Kabbala, der jüdischen Geheimlehre. kann man jedem Buchstaben des hebräischen Alphabetes einen Zahlenwert zuordnen. Diese addiert  man dann zu einem Wortwert zusammen, welcher eine bestimmte Bedeutung aufzeigt und Wörter mit gleichem Wert sind miteinander verbunden So erhalt man einen Geheimkode in Wörtern, der nur eingeweihten Juden zugänglich ist.

Schauen wir einmal verschiedene Analysen aus dem Schweizer Wirtschaftsbrief „Der Ewige Bund“ an: „Osama bin Laden“ wird auf Hebräisch „YVVZ-YMH B-YJN L-A-DJN‘ geschrieben, was zum Wortwert 425 führt mit der verblüffenden Bedeutung: ‚Kraft­nahebei in-der-Que!le für-mein-Recht“. Dies liest sich wie ein Erlösungsprogramm und ließe daraus, dass Osama bin Laden nahe bei Gott steht und für Recht auf der Welt sorgt. lnteressanterweise hat das Wort „Judentum‘ auch den Wortwert 425, was darauf hinweist, dass es eine Verbindung zwischen Bin Laden und dem Judentum gibt. Außerdem gibt es mit dem Wortwert 425 noch folgende Bedeutungen: Bewegung ohne Gewalt“, „Ausland“, und „Gehör“.

Betrachtet man hingegen den Begriff „Uncle Sam“, den die USA ja gerne als Bezeichnung verwendet, kabbalistisch. erhält man folgendes: Sam mit Wortwert 100 bedeutet „Gift“, liest man es rückwärts bedeutet es „Frondienst bzw. staatliche Steuer“! Sam ist auch die Kurzform von Samael, dem Giftgott der jüdischer Kabbala, der in der Bibel den Namen „Satan“ trägt! Uncle ergibt „Sünde, Verbrechen."

  Analysiert man das Ereignis astrologisch haben wir folgende interessanten Konstellationen:

Satum steht zur Zeit des Zusammenbruchs der Türme im 8. Haus (dem Haus des Todes und der Wiedergeburt) im Zwilling (Handel und Geld, „Zwillingstürme">. Dazu steht Pluto im 2. Haus im Schützen in Opposition (Spannung) Die Energie von Pluto zwingt also Saturn in die Knie und fordert ihn auf, in seine tiefsten Bereiche vorzudringen. Dazu gesellt sich der ruckläufige Uranus im 4. Haus im Wassermann in Konjunktion mit dem Mond, die dem Ereignis ein plötzliches emotionales Schockerlebnis verleiht.

  Im Vergleich  mit dem Gründungshoroskop von Amerika (4.7.1776/17:10 Uhr Philadelphia ) sind ebenfal!s Saturn und Pluto dominant. Der Pluto des Anschlages steht exakt auf dem Aszendenten von Amerika (12° Schütze), dafür steht der Satum der USA exakt auf dem Waage-Aszendenten des Anscnlages!

Der Waage Aszendent spricht glücklicherweise für ein diolomatisches Vorgehen in dieser Angelegenheit, und durch den rückläufigen Neptun im 4. Haus im Wassermann   in Opposition zu Venus (Herrscher des Aszendentenzeichens) im 10. Haus im Löwen ist die Angelegenheit sehr unklar, nebulös und verwirrend. Mars stent im 3 Haus ebenfalls im Schützen in Opposition zum nördlichen Mondknoten im 9. Haus im Krebs. Gleichzeitig steht er in Sqannung zu Merkur, dem Herrscher des Zwillings, und aspektiert auch den Mord. Es handelt sich also um eine karmische Retourkutsche für die Taten Amerikas in der Vergangenheit ( z.B. Hiroshima, Vietnam etc.) und zwingt das Land zur emotionalen und politischen Korrektur. Nichts hätte die USA schlimmer treffen können, als dieses Attentat. Genauso muss sich Japan gefühlt haben, als die Usa die Atombomben  über Hiroshima und Nagasaki abwarfen. Obwohl Japan damals bereits kapituliert hatte, rächten sich Amerika für den Angriff auf Pearl Harbor und läuteten dadurch auch das Atomzeitalter ein. In diesem Zusammenhang ist auch interessant, dass der teuerste Hollywood-Film‚ "Pearl Harbor" erst kürzlich in den Kinos lief.

Über Pearl Harbor möchte ich noch etwas ausführlicher eingehen, da hier interessante Parallelen zum Attentat auf New York vorhanden sind. Die Regierung von Franklin D Roosevelt erfuhr bereits im September 1941 durch ihre Nachnchten­En tschlüsselungs-Spezialisten von dem Vorhaben der Japaner, Pear- Harbor anzugreifen, was dann auch am Morgen des 7. Dezembers 1941 geschah. Der Grund, weshalb die US-Regierung diesen Angriff nicht verhinderte, war der offizielle Eintritt in den Zweiten Weltkrieg. Zu dieser Zeit versuchte Roosevelt vergeblich, eine Kriegserklärung der Deutschen zu erhalten, und da die amerikanische Bevölkerung nach einer Umfrage mit 88% gegen den Eintritt der USA in den europäischen Kheg war, musste also der Umweg über Japan genommen werden. Japan wurde entsprechend solange mit einem Ölembargo provoziert, bis diese nicht mehr anders konnten und Pearl Harbor angriffen. Aufgrund des Dreimächteabkommens zwischen Deutschland, Italien und Japan von 1939 hatten die USA nun einen triftigen Grund, offiziell gegen Japan UND Deutschland zu intervenieren. Pearl Harbor war also lediglich ein politischer Schachzug, der wirkungsvoll genug war, um den Zielen der Roosevelt-Regierung zu dienen. Dass dabei einige tausend US-Soldaten als Opferlämmer hinhalten mussten, wurde kaltblütig in Kauf genommen. Die Frage. die sich uns nun stellt, ist nahe liegend: War der Anschlag auf New York auch wieder ein strategischer Polit-Schachzug? Wussten die Regierung davon und schauten einfach weg? Brauchten die USA einen Grund, um einen neuen Golfkrieg bzw einen Dritten Weltkrieg einzuleiten? War die Bush-Regierung wirklich so kaltblütig und opferten das World Trade Center und ein paar tausend Menschen nur fur ihre politischen Ziele?

Ich bin sicher, dass es astrologisch noch wesentlich mehr zu entdecken gibt,  und überlasse es dem Einzelnen, weitere Analysen durchzuführen.

Hinsichtlich eines Grundes für die US-Regierung, dieses Attentat bewusst geschehen zu lassen, möchte ich noch ein Thema beleuchten, das in den meisten Kriegen dieser Welt eine der Hauptrollen spielt: Erdöl Bodenschätze, insbesondere Ölvorkommen bilden in der heutigen Zeit immer die Hintergründe für Kriege, egal aus welchen offiziellen Gründen diese geführt werden.

Seit den 70er Jahren ist bekannt, dass sich unter dem Kaspischen Meer in der Region von Tschetschenien ein unvorstellbar riesiges Ölfeld befindet, welches  groß genug ist, um den Welt-Erdölbedarf für weitere 500 Jahre zu decken!!!       Die beiden möglichen Pipeline - Routen für den Export dieser immensen Ölmengen führen entweder durch den Kosovo und Mazedonien (!), oder durch Afghanistan (!) zum indischen Ozean, da die normale Route über das Schwarze Meer durch den Bosporus bereits durch Öltanker vollkommen überlastet ist.

Sowohl Tschetschenien, der Kosovo und auch Afghanistan waren in den letzten Jahrzehnten immer wieder Mittelpunkt von schweren Auseinandersetzungen und Kriegen. Die Russen versuchten nach der Entdeckung der Ölfelder Afghanistan unter Kontrolle zu kriegen und daraus resultierte ein 10-jähriger Krieg. Erst Ende der 80er Jahre wurden die Sowjets durch afghanische Rebellengruppen besiegt, welche durch die USA mit Waffen versorgt wurden, und zu denen auch Osama Bin Laden gehörte. Als die Sowjetunion schließlich 1991 besiegt wurde, brach sie wirtschaftlich zusammen und verschwand.

Da das riesige Ölfeld immer noch brachliegt, besitzt das westliche Energie - Imperium derzeitige Kontrolle über alle wesentlichen Ölvorkommen der Welt. Die Macht der arabischen Liga. Doch die gesamte Machtposition wäre in Gefahr,wenn China oder gar ein kleines Land wie das logischerweise nach Unabhängigkeit strebende Tschetschenien plötzlich Milliarden Barrel Öl fördern und verkaufen würden.

(Verfasser unbekannt )  

zurück